Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Händlerempfehlung Screaming Eagle Kit Einbau

Händlerempfehlung Screaming Eagle Kit Einbau TC88

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Händlerempfehlung Screaming Eagle Kit Einbau TC88

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
websauger ist offline websauger · 70 Posts seit 09.09.2024
aus Senden, Westfalen
fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
websauger ist offline websauger
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 09.09.2024 aus Senden, Westfalen

fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
Neuer Beitrag Heute, 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich wollte mich einmal zu der Angelegenheit melden. Ich habe geschrieben, der Harley Vertragshändler wolle sich am Dienstag bei mir melden...hat er nicht!

Ich habe dann 2 Tage später bei ihm angerufen und nachgefragt, wie weit mein Mopped nach jetzt 8 Tagen Standzeit in der Werkstatt ist und warum ich nicht angerufen wurde.

Vom Anruf wußte keiner was! Das Screamimg Eagle Kit wäre bestellt, aber immer noch nicht lieferbar!!!

Und das nach mittlerweile 9 Tagen Standzeit in der Werkstatt. Ich sagte ihm, das das WEB voll von Screaming Eagle Kits ist, die sofort lieferbar wären. Daraufhin entgegnete er, ich müsse nicht alles glauben was im Internet steht, es ist nicht lieferbar. Er bekäme seine Ersatzteile außerdem aus Belgien und da ist der Kit nicht lieferbar. 

Ich bin angepisst!!! So schönes Wetter und ich kein mein Mopped nicht fahren.

Jetzt erklärt sich mir auch, warum viele Harleyfahrer ein 2. Mopped haben.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, auch mit den Fotos der demontierten Teile, die ich im Karton mithaben wollte...so ich das Mopped noch dieses Jahr wiederbekomme.Baby

BlackStar ist offline BlackStar · 2176 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2176 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
Neuer Beitrag Heute, 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

warum holst Du Dein Motorrad nicht wieder ab und fährst es so lange weiter, bis er sich meldet, dass er das Kit vor Ort hat 🤔

Geöffnet dürfte es schließlich noch nicht sein, und wenn doch, würde ich mir ernsthaft überlegen bei dem Händler zu bleiben. Denn welcher normal denkende Mensch fängt denn schon mit Demontagearbeiten bei einem funktionsfähigen Aggregat an, wenn die Ersatzkomponenten nicht bereitliegen 🫣

BlackStar

__________________
alles Werbung

v2devil ist offline v2devil · 2374 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2374 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag Heute, 13:16
Zum Anfang der Seite springen

warum hast du denn überhaupt einen Werkstatttermin, wenn die Ersatzteile nicht lieferbar sind?
Das kenne ich vom Freundlichen hier nicht... obwohl ich da kaum in der Werkstatt bin.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

websauger ist offline websauger · 70 Posts seit 09.09.2024
aus Senden, Westfalen
fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
websauger ist offline websauger
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 09.09.2024 aus Senden, Westfalen

fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
Neuer Beitrag Heute, 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich mußte vor 9 Tagen, damit eine Reparatur stattfinden konnte, einen Arbeitsauftrag unterschreiben.

Die Maschine ist noch nicht demontiert.

Das Problem ist das mulmige Gefühl beim fahren, wenn die Nockenwellenkkettenspanner dann doch ihren Geist ausgeben.

cu

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 143 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Neuer Beitrag Heute, 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Du darfst dich aber auch nicht täuschen lassen.
Oftmals werden diverse Teile im Internet zwar angeboten, sind aber dann letztlich auch nicht leiferbar.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3419 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3419 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag Heute, 14:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von websauger
Ich mußte vor 9 Tagen, damit eine Reparatur stattfinden konnte, einen Arbeitsauftrag unterschreiben.

Das Problem ist das mulmige Gefühl beim fahren, wenn die Nockenwellenkkettenspanner dann doch ihren Geist ausgeben.

Das ist schon korrekt, der (un-)Freundliche bestellt so ein Teil ja nicht auf blauen Dunst sondern hätte gern einen dem er das dann auch berechnen kann.
Allerdings sieht er sofort im Bestellsystem was bei ihm oder im ZL in Belgien "ab Lager" ist, bzw weis er ganz genau um die teilewesie sehr strapaziöse Lieferzeitthematik für dieverse Teile bei HD.
Wenn das Teil bei meinem Freundlichen nicht verfügbar ist, stellt er sich auch nicht seine Werkstatt mit meinem "Wartebock" voll.
Da bekomm ich spätestens am nächsten Tag einen Anruf wie lange es voraussichtlich dauert, und wenn es sich nicht verschiebt (was auch vorkommen kann) dann zum Termin nur einen Anruf "Teil ist da, bring Töff vorbei".

Ganz ehrlich da müsste ich auch jeden Morgen zum Dach hoch schauen ob nicht ein loser Ziegel herunter kommt wenn ich das Haus verlasse.
Hab etwas mehr Vertrauen zu der amerikanischen Tracktortechnik, nur weil es bei Deinem Kumpel den Motor zerwixt hat (was selbsverständlich bedauerlich ist) stehen die Straßenränder nicht voll von "Kettenspannerschäden".

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung
Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 143 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Neuer Beitrag Heute, 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Also als geschädigter bin ich jetzt schon etwas vorsichtiger geworden, und hab zumindest daraus sehr viel gelernt. Ab einem gewissen KM Stand sollte man prophylaktisch die NW Lager, und in dem Sinn auch die Kettenspanner checken.
Auch wenn eine HD Servicegepflegt ist, diese Bereiche werden vom freundlichen nie gecheckt.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1771 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1771 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag Heute, 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei dieser Geschichte so auffällt:

Warum fängt man so eine Aktion zum Frühlingsanfang an?

Warum bringt man sein funktionierendes Bike zum Händler, ohne vorher zu fragen, ob er die Reparatur zeitnah durchführen kann?

Warum nimmt ein Händler einen Werkstattauftrag an, ohne vorher zu prüfen, ob er die erforderlichen Teile zur Verfügung hat?

Und warum lässt man eine Karre reparieren, die funktioniert, ohne vorher kontrollieren zu lassen, ob eine Reparatur überhaupt erforderlich ist?

Gruß, Franz

Moos ist offline Moos · 14397 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14397 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag Heute, 19:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von websauger
Das Problem ist das mulmige Gefühl beim fahren, wenn die Nockenwellenkkettenspanner dann doch ihren Geist ausgeben.

Die Karre ist jetzt zigtausend KM gelaufen so wie sie ist und jetzt hast Bammel wegen paar KM mehr? Sorry, aber das muß man nicht verstehen. Zig Leute habe dir hier erklärt das ein sofortiger Tausch der Komponenten nicht nötig ist. Du meintest es unbedingt machen zu lassen, also lebe mit deiner Entscheidung. Mit solchen Leuten machen die Dealer ihre Kohle.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
31
14442
14.03.2025 07:02
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1253421
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
TC88 Screamin Eagle Erfahrung? TC88
von Prime114
3
2445
01.09.2024 22:01
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen